19. Merseburger DEFA Filmtage

„Weltall, Erde, Trick“ – 12. bis 14. April 2024

Filmrätsel

Hubertus Schmid stellte für die Merseburger DEFA-Filmtage sein großes Filmrätsel zur Verfügung. Aus den ausgestellten Utensilien waren 35 Filme zu erraten. Michael Finger machte es sich zu seiner Aufgabe, für das Publikum der Filmtage im Domstadtkino das Filmquiz zu betreuen und mit viel Spaß und Freude die Rätselleidenschaft zu beobachten. 37 Zuschauer stellten sich mit ihren Rätselergebnissen der gestrengen Jury und vier von ihnen können sich glücklich schätzen, alle Utensilien den richtigen Filmen zugeordnet zu haben und wurden mit Preisen belohnt.

 

© 2020 Förderverein Kino Völkerfreundschaft Merseburg e.V.

 

© 2018 Your Company. Designed by JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.