19. Merseburger DEFA Filmtage

„Weltall, Erde, Trick“ – 12. bis 14. April 2024

Schaukochen mit Jaecki Schwarz

Am 24.01.2018 fand in Vorbereitung unserer nun schon 13 .DEFA-Filmtage ein Schaukochen im Küchen-Studio Micheel in Merseburg statt. Neben Sponsoren hatten wir als Ehrengast den Schauspieler Jaecki Schwarz eingeladen, der auch kräftig den Kochlöffel und das Messer schwang. Es war für alle ein unterhaltsamer und "schmackhafter" Abend. 

 

Unser Dank gilt dem Koch Daniel Teichmann, dem Serviceteam und ein ganz besonderes Dankeschön an Gerd Micheel, der durch seine große Unterstützung diesen Abend ermöglicht hat.

© 2020 Förderverein Kino Völkerfreundschaft Merseburg e.V.

 

© 2018 Your Company. Designed by JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.